AMO präsentiert sich als Silber Sponsor am „Tag der Elektrotechnik“ der RWTH-Aachen

Tag_der_ETechnik_IITag_der_ETechnikAls einer der Haupt-Sponsoren präsentiert die AMO GmbH am Tag der Elektrotechnik den dort gewürdigten Absolventen und weiteren Interessenten ihr Leistungsspektrum. Auf der konferenzbegleitenden Industrieausstellung konnten potentiellen Berufsanfängern mögliche Tätigkeitsfelder aufgezeigt werden.

Der Dekan der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, Prof. Mokwa, gab im Rahmen der Vorträge einen Rückblick auf das Jahr 2015. Anschließend stellten Referenten in Fachvorträgen neue Projekte, Fachgebiete und Forschungsvorhaben vor. Nach Würdigung der Absolventinnen und Absolventen leitete der geschäftsführende Direktor der AMO, Prof. H. Kurz, mit seiner Entlassungsrede an die Absolventen zum festlichen Teil der Veranstaltung über.