MNE 2016 mit nachhaltiger Präsenz der AMO GmbH

mne_2016_bilderAMO war auf der diesjährigen MNE in Wien wieder sehr gut repräsentiert. Mit 3 Postern, 2 Vorträgen und einem gut besuchten Messestand nutzte AMO die Gelegenheit, viele interessierte Besucher zu treffen. Zahlreiche informative und interessante Gespräche wurden geführt, neue Forschungs- und Geschäftskontakte konnten geknüpft und bestehende Kontakte intensiviert werden.

MNE 2016, die 42. internationale Konferenz für Mikro- und Nanofabrikation sowie Fertigungstechnik mit Verwendung von Lithografie und anderen verwandten Technologien, zog  in diesem Jahr ca. 700 Teilnehmer an. Die Konferenz brachte Wissenschaftler und Ingenieure aus aller Welt zusammen, um neueste Fortschritte und künftige Trends in der Fabrikation von Mikro- und Nanostrukturen sowie darauf basierenden Bauteilen zu diskutieren. Weitere Anwendungen in den Bereichen Elektronik, Photonik, Elektromechanik, Umweltschutz, Biowissenschaften und Biologie wurden ebenso thematisiert.
mne_2016