AMO präsentiert sich auf dem NIL Industrial Day 2017

Die AMO GmbH präsentierte sich erfolgreich auf dem diesjährigen NIL Industrial Day in Berlin und gewährte interessierten Dritten in einem umfassenden Konferenzvortrag einen Überblick über das aktuelle Technologieportfolio, die Reinrauminfrastruktur sowie die besonderen Kompetenzen der AMO GmbH. Potentiellen Kunden bot der Vortrag einen guten Überblick über die von der AMO angebotenen Foundry Serviceleistungen. Insbesondere im Bereich der UV-NIL ist die AMO GmbH als ein sehr erfahrender Partner in der Lage ihren Kunden vom Design über die Stempelherstellung und den eigentlich Imprint-Prozess, die gesamte Prozesskette anzubieten.
Der Konferenzbeitrag wurde durch einen eigenen Messestand untermauert. Das gesamte Know How auf diesem Gebiet bringt die AMO GmbH in diversen von EU und Land geförderten Forschungsprojekten mit unterschiedlichsten Anwendungsgebieten ein. So auch durch das von der EU im Rahmen des Horizon 2020 Programms geförderte Projektes ATLASS (Grant No. 646130).
Insgesamt trafen der Vortrag mit dem Titel ‚Pathfinder in advanced Micro- and Nanotechnology‘ und die Messepräsenz auf hohes Interesse und noch vor Ort konnten bereits fruchtbare Gespräche mit potentiellen Kunden und Kooperationspartnern aus Forschung und Industrie geführt werden. Diese Kontakte sollen in Kürze in weiteren Gesprächen in Aachen noch vertieft werden.
Weitere Informationen zum EU-ATLASS-Projekt finden Sie unter:
www.atlass-project.eu
ATLASS ‚Advanced High-Resolution Printing of Organic Transistors for Large Area Smart Surfaces’