Graphene Conference 2025
AMO GmbH blickt auf eine erfolgreiche und bereichernde Teilnahme an der Graphene Conference 2025 in San Sebastián zurück. Die Veranstaltung, die in ihrer 15. Ausgabe stattfand, gilt als das größte europäische Forum für Graphen und zweidimensionale Materialien und bot eine exzellente Plattform für wissenschaftlichen Austausch und Netzwerkbildung.
AMO und das Elektroniklabor (ELD) waren mit mehreren Beiträgen in Form von Vorträgen und Posterpräsentationen vertreten. Die wissenschaftlichen Arbeiten von Burkay Uzlu, Gordon Rinke, Jimin Lee, Sebastian Lukas, Dennis Braun, Lukas Völkel und Ozan Yakar fanden großes Interesse und trugen zur fachlichen Tiefe der Konferenz bei.
Neben dem wissenschaftlichen Programm war AMO GmbH mit einem eigenen Ausstellungsstand präsent. Der direkte Austausch mit Fachbesuchern, Partnern und langjährigen Wegbegleitern – darunter auch benachbarte Aussteller wie Protemics GmbH – war erneut ein wertvoller Bestandteil der Konferenzteilnahme.
Die Veranstaltung überzeugte nicht nur durch hochkarätige Fachvorträge, sondern auch durch eine hervorragende Organisation, ein vielfältiges Rahmenprogramm und eine angenehme Atmosphäre. AMO GmbH dankt den Organisatoren für die gelungene Durchführung und freut sich bereits auf die nächste Ausgabe der Graphene Conference.






