AMO auf der 2DTMDs-Konferenz in Singapur
Wir freuen uns, dass unsere aktuellen Forschungsergebnisse auf der 2DTMDs-Konferenz in Singapur präsentiert werden konnten. Yuan Fa vertrat AMO GmbH vor Ort und stellte gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente (ELD) der RWTH Aachen University aktuelle Arbeiten zu ALD-gewachsenen WS₂-Memristoren vor.
Die Konferenz bot eine hervorragende Plattform für den wissenschaftlichen Austausch mit internationalen Expertinnen und Experten auf dem Gebiet zweidimensionaler Materialien und neuartiger elektronischer Bauelemente. Besonders wertvoll waren die Gespräche mit Partnern des ENERGIZE-Projekts, darunter die Forschungsgruppe von Prof. Andras Kis, sowie der Austausch mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der National University of Singapore über aktuelle Fortschritte in der Memristorforschung.
Neben der Präsentation unserer Forschung standen die Vernetzung mit internationalen Forschungspartnern sowie die Anbahnung neuer Kooperationen im Mittelpunkt. Solche Konferenzen sind von großer Bedeutung, um neue Impulse für zukünftige Forschungsprojekte zu gewinnen und aktuelle Entwicklungen in der internationalen Forschungsgemeinschaft zu diskutieren.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Partnern und Kolleginnen und Kollegen für den wertvollen Austausch und freuen uns darauf, die geknüpften Kontakte und wissenschaftlichen Kooperationen in Zukunft weiter auszubauen.




